Magazin Rheintime

Radio Köln

Das Kölner NN-Volkstheater probt zur Zeit ein Stück über Martin Luther und seine Zeit. Der Titel steht schon fest: „ich fürchte nichts..“. Alles weitere wird gerade in einem kreativen Prozess vom Ensemble erarbeitet. Jutta Hölscher hat sich bei einer Probe mal umgehört. Der evangelische Kirchenverband Köln und Region hat eine Wanderausstellung konzipiert. Sie trägt den Titel „500 Jahre Reformation in Köln und Region“ und kann kostenlos ausgeliehen werden. Vom 6.-20. Januar 2017 ist sie in der evangelischen Gemeinde Köln zu sehen. Wir berichten.

  • Wer das Stück über Luther und seine Zeit vom Kölner NN-Theater im nächsten Jahr in seine Gemeinde holen möchte oder wissen möchte, wo und wann die Aufführungen stattfinden werden, kann unter kontakt@nntheater.de Kontakt aufnehmen.
  • Die Wanderaustellung „500 Jahre Reformation in Köln und Region“ des evangelische Kirchenverbandes Köln und Region kann kostenlos ausgeliehen werden. Vom 6.-20. Januar 2017 ist sie in der evangelischen Gemeinde Köln zu sehen.
  • Näheres zur Ausstellung und den Ausleihmodalitäten erfahren Sie hier.
Jutta Hölscher, Max Rohwer
Kirsty Werheit