Paula-Dürre-Haus

Neben der ev. Auferstehungskirche in Ostheim gibt es seit fünf Jahren das Paula-Dürre-Haus als barrierefreie Begegnungstätte für alle Generationen. 2024 wurde ein Förderverein gegründet, um die erfolgreiche Quartiersarbeit langfristig weiterzuführen - Jutta Hölscher hat mit dem Vorsitzenden Wilhelm Schwedes gesprochen.