Walk-and-Talk durch Höhenhaus

Das neue Spaziertreff-Format „Walk-and-Talk durch Höhenhaus“ der Ev. Gem. Höhenhaus möchte Gemeinschaft und Austausch im Veedel fördern. Christina Löw hat die beiden Initiatorinnen Heike Deichsel und Gabriele Dein getroffen.

Boomer